|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hallo!
bin auf der suche nach einem (meinem ersten) mtb. bin quasi ein anfänger, sollte aber doch ein ordentliches rad sein. http://www.zweirad-stadler.com/shop/...l1W5qXdZrfUCFz ist o.k., oder? danke mathias |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ist der Preis eigentlich ein Angebot von deinem Händler? Bei der Ausstattung ist das nämlich ein total gutes Schnäppchen, wenn du dir das Bike für den Preis holst, es gibt andere Bikes mit ähnlicher Ausstattung, für die du weitaus mehr bezahlen musst . Ich würde an deiner Stelle Zugreifen.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Klingt echt klasse! Super Ausstattung und tolles Gewicht. Das zu deeeeeeeem Preis! Der muß sich doch verrechnet haben! Nein, Spaß beiseite: Tolles Angebot, vor allem die Skareb ist ein echtes Sahnestück! Was du beachten solltest: Wenn du´s probefahren kannst oder Umtauschrecht hast, achte drauf, daß du gut sitzt! D.h.: Das Bike sollte auf keinen Fall zu klein sein. Subjektiv sollte dir das Bike besser zu groß vor kommen ("mensch, ist der Lenker weit weg"), so ging´s mir zumindest bei meinem ersten "echten" Bike. (Bin auch noch relativ neu in dem Hobby, hab mich aber intensivst auf den Bikekauf vorbereitet) Im Zweifelsfall läßt sich so etwas aber über die Vorbaulänge variieren.
Außerdem solltest du sicher stellen, daß das Rad für dein Gewicht zugelassen ist. (Weiß ja nicht, was du wiegst). Bedenke auch, daß du auf Touren Gepäck mit nimmst. Trinkflasche+Rucksack+evtl. Trinkblase+... summiert sich schnell auf 5kg! Achtung: Einige Hersteller geben das zulässige Gewicht mit, andere ohne das Gewicht des Rades selbst an! Wenn das alles passt, dann wünsch ich dir ab Ende März ´ne Menge Spaß! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
hallo & danke für die zahlreichen antworten!
das rad ist quasi gekauft. ist auch gar nicht für mich sondern für meine freundin. also dann danke mathias www.respect.at.tt |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
P:S.: Wenn du was "offizielles" zu dem Rad lesen willst, es ist in der aktuellen 03er bike (also bei der Konkurenz) getestet worden und hat da meiner Meinung nach den Test gewonnem!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|