|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn du nicht unter drei bar Druck fährst habe ich keine Bedenken. Vor allem fällt der Conti sehr schmal aus (zumindest der Vertical Pro).
Unter drei bar kann es kritisch werden. Mir ist ein Michelin Wildgripper XL S in 2,1 (genauso breit wie der Conti in 2,3!!!) von meiner X517 gesprungen, allerdings bei sehr niedrigem Druck (der Schlauch war kaputt danach, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wie wenig Druck drin war, aber unter drei bar). Und wie will dir Mavic nachweisen, dass du diesen Reifen und keinen anderen gefahren bist?... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich fahre den Vertical 2.3 auf einer 517 ohne irgendwelche Probleme. Der Normaldruck ist bei mir immer 2,7 bar, bin aber auch schon mit nur 2,2 bar rumgedüst (Sänfte!!). Hat alles nix gemacht.
Ach ja, auch mein Bruder fährt die Kombi ohne irgendwelche Probleme und auch immer unter 3 bar. Also, zieh ihn auf! Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
wenn´s nicht klappt schick ich dir ein foto von meinem neuen zähnen grüße ulf Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gast
|
danke für die info! ich werde es versuchen. wenn´s nicht klappt.........
grüße ulf Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|