|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wie bewertet ihr dieses bike? Und vor allem Hat es nen Haken???
http://www.bulls.de/bulls/mountainbi...epro98.asp#top was ist besser fully oder hardtail? lohnt sich fully?[/b][/u] |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Zum Thema Fully oder Hardtail gibt es schon eine sehr ausführliche Diskussion im Forum. Schau da mal nach! Aber in dem Preissegment gibt es auf jeden Fall sehr ordentliche Fullys, da bleibt es wirklich deinen persönlichen Vorlieben überlassen...
Von der Ausstattung ist das Bike nicht schlecht, aber für den Preis bekommst du auch was Besseres. Ich hab leider noch nie einen Bulls Rahmen aus der Nähe gesehen und kann dir deswegen auch nichts dazu sagen. Insgesamt denke ich, dass du mit einem Canyon z.B. für den gleichen Preis (Grand Canyon Elite) besser bedient bist. Ist nur ein Beispiel, gibt noch andere Bikes in der Preiskategorie die besser sind. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Hallo,
Ich hab von der Firma Bulls das pro 9.00Fs und bin damit total zufrieden. Der Rahmen sieht ganz gut verarbeitet aus und fährt sich auch gut. Das Rad kostet 1599€ Das ist so am Bike: Aluminium Super Lite Aktiv Full Suspension Rahmen DNM AO-22AR Hinterbaudämpfer Rock Shox Duke C einstellbare Federgabel Kore Lite Aluminium Vorbau Magura Julie hydraulische Scheibenbremsen Shimano Deore Naben Mavic X-223 Disc Hohlkammerfelgen Continental Explorer Bereifung Shimano Deore Kurbelgarnitur Shimano Deore Rapid Fire Schalthebel Shimano Deore XT 27-Gang Schaltwerk Shimano Deore Umwerfer Aluminium Patentsattelstütze Onza Porc Foot Bar Ends http://www.bulls.de/bulls/mountainbike-fully/pro9fs.asp |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|