|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo erstmal!
Da der Sommer naht und mir mein billiges Katalogbike, dass ich derzeit besitze nicht ausm knick kommt, habe ich beschlossen mir nen neues zu kaufen. Ich will aber nicht mehr als 900 Euro ausgeben. Zusagen würde mir die Scott G-ZERO FX Serie! aber da würde das bike denn 1300 bis 2800 euro kosten, laut internet. Viel Ahnung habe ich nicht, aber ein Fully sollte es schon sein! Und nach Möglichkeit SPECIALIZED bzw. SCOTT Wäre nett wenn jemand ein bike empfehlen könnte und mir sagt worauf ich beim Kauf achten muss @ gangschaltung und co. DynamicEye |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
hi DynamicEye
also fully für den preis is schwer.höchstens gebraucht.wenn du ein hardtail in erwägung ziehst schau mal ins bike-magazin februar 03. da steht als empfehlung ein canyon für 999.-(seite 40) aber keine ahnung ob das was für dich wäre. cu und viel glück |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Bei Bornmann schauen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach. Und Fully gibt es für das Geld nur bei Ebay oder bei Aldi....
Bornmanns Internet Auftritt findet unter ciclib.de statt, glaube ich. Kannst aber auch bei Google mal suchen. Grüße, Thomas |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Also erst mal schließ ich mich dem allgemeinen Tenor an: Für 900 EUR tät ich kein Fully kaufen! Da bekommst du nur ein sackschweres Teil mit allenfalls mäßiger Funktion! Nimm, wie gesagt lieber ein Hardtail! Meine Tips wären Stevens M6 oder M5 oder mal nach´m Cube zu kucken. Zu Scott und Specialized: Von Scott gibt´s für um 1000 EUR das Boulder, was mir ganz brauchbar erschien. Hatte ich auch für mich in Erwägung gezogen. Bei Specialized bekommst du dafür schon einen ordentlichen Rockhopper. (865 EUR für den Rockhopper, 1050 für die COmp-Version, Preis elaut Brügelmann-Katalog)
Viel Spaß beim weiteren Suchen! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|