|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube AMS Pro
|
Hallo zusammen,
will mein altes Mountainbike(Hardtail) verkaufen und hab keine Ahnung was ich noch dafür nehmen kann, deshalb wollte ich euch mal fragen!! Rahmen:Cannondale M 400 Bremsen: Magura hs33 Race-Line Federgabel: RST- MOZO PRO Kurbelgarnitur: Shimano A Umwerfer: Shimano A Schaltwerk: Shimano XTR Schalthebel: Shimano STX RC (24 Gang) Naben, Lenker: Vielleicht von ???CODA??? (kaum entzifferbar) Reifen: Schwalbe Black Shark rear (neu) Tacho:Cat Eye CC-ST300 Felgen:Rigida Sattel: Selle Royal/Mach (neu) Sattelstütze: Ritchey Gewicht: ca. 12,9 Kg Ist zwar schon 4 Jahre alt aber noch gut in Schuß! Danke im Voraus für Eure Hilfe!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, was hat das Bike neu gekostet?
ich hab meins KTM Team Race mit SID WorldCup, Mavic CrossROC UST Laufrädern XTR Parts XT Kasette, Kurbel .... was neu Sfr. 4600.- gekostet hat (im März 03 gekauft) vor 2wochen für gerade mal Sfr. 3200.- verkauft, also nicht mal 1jahr alt... da wirst du für deines wohl nicht mehr all zu viel bekommen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, was hat das Bike neu gekostet?
ich hab meins KTM Team Race mit SID WorldCup, Mavic CrossROC UST Laufrädern XTR Parts XT Kasette, Kurbel .... was neu Sfr. 4600.- gekostet hat (im März 03 gekauft) vor 2wochen für gerade mal Sfr. 3200.- verkauft, also nicht mal 1jahr alt... da wirst du für deines wohl nicht mehr all zu viel bekommen... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich hab das Bike nicht ganz neu gekauft.
Habe es von einem Bekannten gekauft der damals 2500DM (also ca. 1250 euro) dafür bezahlt hat. Er ist dann allerdings nur 2-3 Rennen damit gefahren und hat es dann mir verkauft weil er von einem Kumpel ein besseres bekommen konnte. Würd mich daher echt interessieren was mein Bike noch wert ist. Seid ruhig ehrlich, auch wenn nur noch ein paar euro dabei herausspringen!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich hab das Bike nicht ganz neu gekauft.
Habe es von einem Bekannten gekauft der damals 2500DM (also ca. 1250 euro) dafür bezahlt hat. Er ist dann allerdings nur 2-3 Rennen damit gefahren und hat es dann mir verkauft weil er von einem Kumpel ein besseres bekommen konnte. Würd mich daher echt interessieren was mein Bike noch wert ist. Seid ruhig ehrlich, auch wenn nur noch ein paar euro dabei herausspringen!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|