|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also:1.Hat jemand direkte Erfahrungen mit dem Shock Works HR Adjust-Dämpfer sammeln können?..und 2.:Was meint BerGaMont bei seinen Modellen unter Extras mit 3D-Drop-out?Vielen Dank schon mal im voraus. Seltsamerweise konnte mir der Händler zu Frage 2 keine Antwort geben, was mich etwas stutzig macht.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hy jon,
an meinem wheeler f01 ist ein shock works br-series-dämpfer montiert. verstellbar ist nur die zugstufe, druckstufe nicht. habe keinen grund zu klagen bisher (leider erst ca. 650 km gefahren seit letzten august). dämpfer ist schön straff, wippt also nicht spürbar, nutzt dennoch den vollen federweg aus. die verstellmöglichkeit der zugstufe ist deutlich spürbar. eine verstellung der druckstufe vermisste ich bisher nicht. also, bis jetzt bin ich voll zufrieden. leider fertigt shock-works keine dämpfer mehr, daher bin ich gespannt, was ich machen kann, wenn ich ´mal ´nen defekt habe. grüße, madmax |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|