|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike und hab mich auch schon ein bischen umgesehen. Ausgeben möchte ich 1600,-ca.
Was hältst du vom neuen Corratec air tech glacier oder x-trail aggressive, Cube XC pro, Canyon Nerve xc4 oder Bergamont Platoon Auch informieren möchte ich mich über Ghost Giant und Felt bikes. Gibt es für 2004 schon eine Preisliste? (Auf der Hpage noch nicht!) und welches würdest du empfehlen? Fahre viele Wald und Forstwege mit eigentlich allen Schwierigkeitsgraden. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi,
ich kann dir das Corratec Rockjlight Glacier 03 sehr ans Herz legen... fahre es slebst seit einigen monaten siehe: http://www.maxbike.tk achte aber auf kompetenten Händler, der auch alle Setups kostenlos übernimmt... mfg der max |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
hi
kommt drauf an ob du ein fully oder HT willst. das glacier ist ja ein fully,das x-trail ein hardtail.ausstattung is net schlecht und die rahmen sind auch ok. cube und canyon haben die bessere ausstattung,das nerve mit DT swiss und black elite gabel ist für den preis sicher was feines. getoppt wird es nur noch vom cube, das meiner meinung nach eindeutig das beste ist.kpl. XT,manitou swinger dämpfer,psylo gabel(ok da scheiden sich die geister),XT -bremse,DT -swiss felgen.... was willste da noch mehr. für mich keine frage, ich würde das cube nehmen.ich dnek mal,bestes P/L verhältnis. aber draufsitzen und fahren,bzw wohlfühlen ist ein wichtiger faktor. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Also wenn es ein Hardtail sein soll favorisiere ich das neue (2004) Cube LTD 5.
http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/ltd5.html
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|