|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, LEUTE!!! Wie ist eure Stimmung und eures Rad? Ich habe seit 6 Monaten mit einem DRAG defahren und ich sage euch nur TOLL!!!!!!!!! Aber ich habe nur ein kleines Problem(mit Der Grammatik )mit meinen Gummen.Ich habe zwei ''Schwalbe'' Typ:''Black Shark Reer''.Seit 6 Monaten ununterbrochenes FAhren jetzt habe ich nur Slicks.Wo kann ich dasselbe Gummen kaufen???Und was denkt ihr uber "Schwalbe"?Ich bin der Meinung,dass "Schwalbe" geil ist.Jetzt fahre ich mit "Barum",aber ich will "Schwalbe".Helfen Sie mir bitte! Ich verspreche:niemals mehr mein Gummi wie ein Slick machen.ICh meine,dass ihr mich fur einen Geistigkranken meint,aber ich bin sehr und ein kleines Stuck .ICh habe zu viel gesprochen,deshalb muss ich enden.Bye!!!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
is ja echt geil wie du schreibst klingt voll lustig
also wegen den schwalbe "gummies" oder auch reifen gennant, die gibts in so gut wie jedem onlineversand allerdings weis ich jetzt nicht ob es sichz lohnt in deutschlanf welche zu bestellen un sie dann nach bulgarien schicken lassen,da is der versand warsheinlich teurer als die reifen falls du sie doch in dt bestellen willst guck mal hier die haben schwalbe reifen im sortiment www.bike-discount.de
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|