|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
eine frage an alle fachkundigen zum thema innenverlegte züge: welche hersteller fertigen denn alles rahmen, bei denen die züge auf so elegante weise (und fummelige müsing tuts (oder tats), klein auch, und wer alles noch??? vielen dank schon mal und frohes schlammschlachten, es lebe der crud-chatcher, krysmo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich glaube auch Rotwild, jedenfalls bei manchen Rahmen von denen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaub nich das es viele gibt!! es macht auch wenig sinn !!
1. erhöht sich dadurch wieder die reibung 2. fummeligeverlegung 3. wasser kann sich sammeln -->schäden am rahmen 4.werden die schlatzüge und -hüllen regelmäßig ausgetauscht!!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Storck macht es beim Organic,Rotwild bei einigen Modellen.
Muss Joe widersprechen, es sammelt sich kein Wasser, da die Züge komplett dicht sind, die Reibung ist auch nicht höher, und da kein Dreck oder sonstiges in die züge gelangen kann, muss man sie nicht wechseln.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
am Organic laufen auch die Bremsleitungen der scheibe durch den Rahmen.
Ist halt a geiles Bike ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi,
mal angenommen Joe hat unrecht und es sammelt sich kein Wasser und Dreck im Rahmen weil der Ein- und Austrittsbereich dicht ist. Wie das angestellt wird sei mal dahin gestellt. Ich behaupte einfach mal, daß der Rahmen in den Bereichen wo die Leitung eintritt oder austritt geschwächt ist und an den Stellen leichter brechen kann. Seht Ihr das ähnlich oder habt Ihr da keine Bedenken Gruß Tobias |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|