|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi there!
Bin sehr begeistert vom CMP Firestorm Rahmen. Habe vor, mir diesen zu ordern. Habe jedoch eine Frage an Euch: Welche Rahmengrösse würdet ihr mir bei einer Körpergrösse von 1.71 empfehlen? Es sollten mit dem Bike auch noch Uphills und kleinere Touren drin liegen. Thanx!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
ich bin fast 1.90 und hab nen 16" rahmen hab allerdings nicht vor damit touren zu fahren!
ich würd dir sowas in der kante um 17" raten is ok um touren zu fahren und klein genug um hscön wendig zu sein
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nimm die finger weg vom dem dreck !!!!!!!!! is meine persönliche überzeugung !! es sei denn du willst es mit 24" laufrädern fahren,dann ist es okay !! der rahmen hat eine SCH........ Geometrie! beim x-up versuch kommste immer ans vorderrad und richtig reisen kannste damit auch nich !! bin nu verschiedene rahmen gefahren und ich bin der meinung lieber en bissi mehr geld und du hast auf jeden fall mehr spass !!!
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich rede nicht von der uphill quali, die is beim ddd-bike wurscht !!!! ich rede von dem verhalten beim absprung und in der luft und die is bei anderen rahmen, die vlt. 150€ mehr kosten, um einiges besser als der scheiss !!!!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi!
Ich kenne viele Leute die einen CMP Firestorm Rahmen haben. Bis jetzt hat sich keiner von denen Beklagt. Ich glaube auch, dass es dem Fahrer taugen muss. Übrigens gibts im Moment beim Bikemailorder ein Kombletbike mit CMP Rahmen. mfg, Sorpius
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|