|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ihr müsst euch einfach mal das Bike angucken!! Is echt der Hammer mit soner Patrone unterm Rohr. Hab echt keine Ahnung wozu die gut sein soll.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30745 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Ding hat Druckluftschaltung. Die Patrone ist der Drucklufttank. Würde ich mal eher ins Kuriositätenkabinett stellen, als damit DH zu fahren.
Gruß, Mike
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist die Shimano "Airlines" Schaltung aus dem Jahr 2001. Wurde wieder aus dem Programm genommen weil keine Nachfrage bestand und der Preis utopisch war.
Weitere Infos: http://www.mtb-extreme.de/technik/ai.../airlines.html Die Airlines ist für den Downhillbetrieb prädestiniert. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hi, hab eben auch mal bei ebay rumgekramt und das Bike gefunden, sieht nich mal schlecht aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30745 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gelbe Penisverlängerung, genau wie der Porsche an dem das Teil dranlehnt.
Die Beschreibung des Angebots sagt alles...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
die airlines schaltung hat mal komplett 1750€ gekostet jetzt gibts die "schon" für 600€ und für das geld hat man dann so ne total hässliche und beknackte patrone am unterrohr hängen
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein echter Porsche *staun*
Bei mir in Erlangen fährt jd so eins... die Barends stehen exakt senkrecht nach oben (und das Rad sieht natürlich aus wie geleckt) oh wenn ich nur ständig einen Inbus dabei hätte... @Elendil: würde mich wundern wenn das ginge... das ist doch eine ganz normale Kettenschaltung bei der lediglich das Schaltwerk per Luftdruck bewegt wird (oder?) ruebe
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Bescheibung zu diesem Porsche-Bike lässt auf jemanden schließen der von Bikes nicht sehr viel Ahnung hat.
Aber ich will ja nicht ätzen - ist warscheinlich nur der Neid Mal im Ernst, so ein Bike wüd ich mir nie kaufen (wenns mir einer schenkt sag ich aber auch nicht Nein). Ausserdem: Spengle Laufräder mit Disc = grausigekelerregende Geräusche . |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|