|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was haltet ihr von dem Angebot?? Ist glaub ich von 2174 € auf 999€ runtergesetzt worden...
Hier die Komponenten: 27-Gang Full Suspension MTB Stinky Rahmen Frame Kona Clump OB 7005 Aluminium Hauptrahmen Kona S-Bend Sitzstreben kaltgeschmiedetes Ausfallende mit auswechselbarem Schaltwerkauge kaltgeschmiedetes Tretlagergehäuse integrierte Scheibenbremsenaufnahme Kona OB 7005 Aluminium Main Frame Kona S-Bend seat stays & asymmetric box tapered chain stays Cold forged Bottom Bracket Cold forged rear Dropout with replaceable Derailleur Hanger Integrated IS Disc Mounts Dämpfer Rear Shock Fox Vanilla Gabel Fork Marzocchi Z.1 Wedge Federgabel, 130 mm Federweg Marzocchi Z.1 Wedge, 130 mm travel Schaltwerk Rear Derailleur Shimano M510 Umwerfer Front Derailleur Shimano LX Schalthebel Shifter Shimano Deore Rapidfire 9-speed Kurbelgarnitur Crankset Truvativ Hussefelt DH 44/32/22 Nabe vorn Front Hub Shimano Deore Disc Nabe hinten Rear Hub Shimano Deore Disc Bremsen Brakes Hayes HMX-1 Mechanical Bremshebel Brake levers Hayes Mechanical Felgen Rims Sun Ditch Witch Reifen Tires Tioga Factory DH 26x2,10 Pedale Pedals Kona Jack Shit Das angebot hab ich bei jehle-markt gesehen! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
also abgesehn von den mech. hayes un von den sun ditch witch
is es ganz ordentlich und 999€ is echt nicht viel
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
http://www.jehle-markt.de/fahrrad/mt.../mtbfully.html dann runterscrollen.
Ist doch klar, warum die Bikes von diesem Jahr im Preis so runtergesetzt werden, weil "Platz" für die Modelle für 2004 gemacht werden muss. Anders kann ich mir das nicht erklären. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
aber ich würd die mech disk trotzdem gegen ne hydraulische tauschen!soviel kosten die auch net mehr
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|