|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey Leute,
ich hätte die Möglichkeit einen CC-Rahmen aus den USA zu bekommen. Die Qual der Wahl bleibt jedoch,-- Santa Cruz Blur- oder Intense Spyder XVP haben meine Neugier geweckt. Wer hat Erfahrungen mit den Bikes machen können, oder hat sonstige Tipps, die zu einer Kaufentscheidung beitragen könnten?? Vielen Dank im voraus –micha |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
ich würd mal sagen dass beide bikes nicht hsclecht sind und vorallem ziemlich teuer!
ich persönlich würd mich wohl fürs santa cruz entscheiden aber nur weil ich die marke besser find und ich finds blur einfach stylisher als spyder! was falsch machen kann man aber wohl mit keinem von beiden
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich find das Intense um längen schöner, aber wie fast jede Sonderlösung hat auch das VPP-System Nachteile. Da die beiden Teile ja nun wirklich nicht ganz billig sind, würd ich auch keines von beiden nehmen.
Interessanterweise hat die MB ja im 10/03er Heft das Intenese getestet und die bike im 10/03er Heft ein Foto vom Intense gehabt, welches zu der Ankündigung des Kinematik-Tests gehörte. Tatsächlich getestet haben sie dann allerdings das Santa Cruz. Da war wohl wer schneller bei der Wahl des Testbikes... :P
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|