|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen,
also die Ghosts sind anscheinend echt nicht schlecht. Bin zwar noch keins selber gefahren, aber viel negatives habe ich bisher noch nicht so gehört. Der Marcus Klausmann prügelt sie die DH-Strecken runter und der ist immerhin Meister! Mit dem haben sie jetzt auch ein bike zusammen entwickelt. Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen! Bin aber auch selber mal auf die Feedbacks gespannt!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Find ich echt gut! Verbauen auch Scandium (was ich für sehr fortschrittlich halte) und schaffen es auch, gute Geometrien zu zeichnen. Immerhin ist die Yvonne Kraft auf einem Ghost-Fully bei der WM in Lugano dieses Jahr vierte geworden. Kann also nicht so schlecht sein, oder? Käme zumindest für mich in die engere Wahl, wenn ich mir ein neues Bike zulegen wollte.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
eigentlich ist das einzigste bike was ich bis jetzt von ghost gesehn hab,der freerdier evo2 in der rider und der hat einen ziemlich soliden eindruck aud mich gemacht rahmen sah ganz ordentlich aus un hatte 1.5 steuerrohr!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine schwester fährt das miss ghost 03 - wirklich top Ausstattung zum sehr guten preis und dazu noch sau leicht ... keinerlei negative Einwände ein Bild vom bike findet man glaubich ich im Beitrag "welches ladybike" da hatte ich mal eins hochgeladen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Freut mich daß bis jetzt alle positiv über Ghost geschrieben haben. Ich selbst fahr ein Ghost Touren Fully (XM Rahmen). Ich bin sehr zufrieden damit. Mein Kumpel fahrt das XM-Scandium. Auch er ist sehr zufrieden damit, und er hat schon einiges an Rahmen gehabt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn man ne Frage an die Jungs übers Internet sendet bekommt man auch immer gute Antworten.
Fazit: Deutsche Firma - tolle Bikes - super Preise! Ich werd auch in Zukunft immer die Ghost Bikes in der engeren Auswahl haben wenn ich einen neuen Rahmen bzw. neues Bike brauche. www.ghost-bikes.de
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus mit`nander. war auf der Eurobike mal bei Ghost. Echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis, sehen gut aus und taugen auch was. Und die jungs haben auch ne Ahnung von dem was sie machen, nicht wie manch andere mit dem ich da geredet hab.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|