|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi. Mir wurde leider mein Bike geklaut und nun brauche ich ein neues...
Am besten wäre etwas in der Preisklasse um die 1500 Euros, weniger ist auch nicht besonders schlimm. Hauptsächlich Freeride ich eigentlich und fahre auf einer DS Strecke. Es wäre echt toll wenn ihr mir mal nen paar Tips geben könntet. Vielen Dank. Sven
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=3350
Hier steht schon einiges. Willst du ein Hardtail oder ein Fully? Mit einem Fully wirst du dir schwer tun. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich will ein Hardtail, ich hab keine Lust mich mit nervigen Dämpfern und Lagern zu beschäftigen, ich bin nicht so der Bastel Fan.
Was hältst du vom CD Chase 2?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Nimm bitte kein Cannondale! In anderen Threads wird genung über die Marke diskutiert, kannts ja mal schaun.
Ich finde ein Hardtail für 2699 mit Lefty Gabel doch etwas...... Da gibts tausendmal bessere Bikes fürs gleiche Geld. Ich würde dir raten das Bike selbst zusammenzustellen. Rahmen gibt es zur Genüge für dieses Genre. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja aber für 1500 euro kan ich mir nichts Großartig zusammenbauen...
Das Chase 1 ist wirklich arg teuer, aber das Chase 2 kostet doch nur 1400 Euro. Schau doch mal: http://de.cannondale.com/bikes/04/ce/model-4FSDJ2.html Was gibt es denn für Rahmen als Alternative? Und meinste ich kan auch wenn ich mein Fahrstil erweitere mit nem Hardtail auskommen?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen,
schau echt mal den link oben durch, den Mr.Freeride angegeben hat. Gibt echt schon einige gute bikes für 1.500,- Euro. Benutzt doch einfach auch mal die Suchfunktion, da dürftest auf jeden Fall was finden. Schau doch sonst auch mal auf die hp'S von z.B. Kona, DMR, Marin, Specialized, Fusion Hellfire, Scott, Da Bomb, evtl. Zonenschein (Preis?)...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nimm doch Das Rocky Mountain "Flow". Oder Von Kona gibts auch gute.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
des scott war mal in der rider als komplettbike drinne für 1950€
obwohl die austattung garnet mal soo toll war! dj3,tioga felgen,deore discbrake...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|