|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo! Will mir gerne ein Mtb kaufen, aber nicht mehr als 1000€ ausgeben. Hätte am liebsten ein Fully, was für den Preis fast unmöglich erscheint, gäbe es da nicht die Firma Herkelmann (www.herkelmann.info).
Hat jemand von Euch Erfahrung mit deren Mtbs? Ich denke an das Modell Miko. Danke! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja die Judy TT würde ich tauschen gegen die RockShox Pilot SL. Discs wären nett, bringen mich aber über mein Preis-Limit
Mich würde halt noch interessieren, wie der Rahmen ist (Stabilität, Geometrie etc) - Erfahrung?? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
kenn ich zwar vom namen her,gefahren hab ich noch keines.die rahmen sind eigentlich recht gut.für tour und so ist das net schlecht.
leider is kein bild von dem bike.aber die parts sind ganz ok,gabel halt nicht so der renner. ein gescheites fully für den preis zu finden, is net leicht.aber bevor du dich versteifst auf herkelmann,schau mal bei ein paar händlern rein.evtl kriegst du da auch was von 2003/2002.von corratec, ghost, cube, hai, poison, radon, univega usw. gibts eigentich schon recht vernünftige bikes in der preisklasse. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Sind ja teilweise schon etwas vollmundig, die Aussagen da auf der Website. Aber wenn Du das Bike probegefahren hast und es passt, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|