|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich bin am überlegen, ob ich mir das Mountainbike von Roces bei Quelle bestelle. Es kostet jetzt nur noch 299 Euro statt 590 Euro. Was haltet ihr von diesem Bike und für was eignet es sich am besten ? Kann ich auf das Hinterad nachträglich noch eine Scheibenbremse montieren ? Grüße Matthias |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Poste doch mal einen Link. Ist immer wieder unterhaltsam, was da so als "Mountainbike" unter die Leute gebracht wird. Allgemein taugen solche Geräte bestenfalls zum Mountainbike-Weitwurf. Allerdings ist diese Disziplin leider noch nicht so etabliert.
Also nix für ungut, aber lies Dich doch hier auf dem Forum mal ein bisschen ein, dann kannst Du irgendwann auch ein Mountainbike erkennen, wenn es Dich beißt. Gruß, Mike
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Aha. Schrott halt. Lass es sein, mit sowas wirst Du echt nicht glücklich. Da ist kein einziges Teil dran, das ein ernsthafter Mountainbiker an sein Bike bauen würde, kein einziges. Mountainbikes haben auch keine StVZO-Ausstattung, weil die nicht zum auf der Straße fahren da sind. Dieses Ding ist letzlich ein Mountainbike-ähnliches Straßenrad, aber kein MTB.
Gruß, Mike
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
kann mir mal einer sagen wie die 10 jahre garantie darauf geben können???? wenn man das rad wien richtiges mtb behandelt fällt des doch auseinander!!!!!!!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Was ich mich immer frag ist warum hersteller wie Fischer die eine der Führensten Marken im z.B. Ski-sport sind so billige Bikes Bauen. Oder wie Roces die sehr gute Inliner bauen aber solche billige Bikes.
Andere Firmen wie Treck bauen doch auch noch andere Sportgeräte auser MB's und bauen belibt keine schleichten Bikes. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|