|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo biker,
im frühjahr soll evtl. zum Fully (Cube XC pro) noch en Hardtail angeschafft werden. Ich such was bis ca. 11 kg für ca. 1500 € (+X). XT komplett Ausstatt. wäre schön, muss aber nicht sein. Sonst hab ich keine Vorstellung, sollte aber ein echter Racer sein. Bei welchen Marken soll ich schauen ? Versandbike musset nicht sein. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Wie wär's denn mit dem No Saint Angel Xt, das Bike kostet 1250€ und hat komplet XT kannst ja mal unter www.ciclib.de schauen(Seite des Versenders)
Ausstatung: Rahmen: No Saint Angel Reifen: Conti Explorer Pro UST Federgabel: Rock Shox Duke SL Vorbau: Ritchey Pro Schaltwerk: Deore XT Lenker: Ritchey Pro Umwerfer Bar Ends: Ritchey WCS Schalthebel: Deore XT Sattelstütze: Ritchey Pro Bremsen + Hebel: Magura HS 33 Sattel: Selle Italia SLR Kassette: Deore XT Kette: HG 93 Laufräder: Mavic Cross Roc UST Gewicht: Ca. 10,8 kg |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
suchst du ein neues oder ein gebrauchtes? ich würd mal so in richtung cannondale schauen!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau Dir das neue CUBE Reaction an, eloxierter Rahmen mit guten Komponenten.
Fred
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Kernbeisser!
Wenns auch was gebrauchtes sein darf, hab ich das perfekte bike für dich! XTR/XT Schaltung, nur absolute top Marken parts... Is leider nur ne Judy XC drin, dafür kommt das Rad aber auch extrem günstiger als 1500 €!! Meld dich mal, falls du Iteresse hast! Gruß Rulinger |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|