|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Von einer Rock Shox Calpa hab ich auch noch nichts gehört. Eine komplette Deore Ausstattung für 700Euro ist schon gut. Ist das denn ein aktuelles Modell?
Was würde denn das Steppenwolf kosten, was für Ausstattung? Ich würde das Steppenwolf nehmen (erste Einschätzung), es sei denn du fährst wirkich kaum und nur auf sehr guten Wegen, dann tut's dir auch das Kent. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Fürs Steppenwolf würde ich den Listenpreis bezahlen, und das klent für ich für 200 € unter Liste bekommen, und das obwohl es ein aktuelles Modell ist.
Das mit den Wegen ist so ein Problem, bei uns in der Region findest du kaum unbefestigte Weg. Werd wohl eh zwangsläufig Asphalt fahren müssen. Warum würdest du Steppenwolf vorziehen? Besten Dank schonmal |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Clark Kent ist doch Superman! Der rot blaue Typ im Anzug, der von Krypton kam. Das Fahrrad hält bestimmt alles aus.
Spass bei Seite! Von der Firma habe ich auch nichts gehört. Aber es gibt doch bestimmt Garantie auf den Rahmen!? Und wenn es sich gut fährt, dann ist das doch okay. Die RS Gabel kenne ich auch nicht. Die ist auch nicht auf der Homepage aufgeführt. Oder täusch ich mich da jetzt? Aber Deore ist doch super für das Geld. Ich suche mal nach Clark Kent im Internet. So long, Thomas |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Gast!
Wenn es dir gefällt und die Sitzposition passt, kaufen. Shimano hin oder her, sind nur Verschleissteile. http://www.clark-kent.de/Clkentt.htm Titan cu Tilo |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Aber auch Verschleißteile sollten ordentlich funktionieren bevor sie kaputt gehen...
Deswegen ist ja auch der Rahmen das Wichtigste. Und ob dieser Clark Kent Rahmen nun gut ist kann ich nicht beurteilen wenn ich ihn nicht in natura gesehen habe und gefahren bin. Deswegen wäre er mit Steppenwolf besser beraten (vorausgesetzt er fährt einigermaßen viel). Falls er's nur einmal die Woche ausführt und kaum im Gelände unterwegs ist tut's wie gesagt vielleicht auch das Kent. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|