|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Das ist preislich im Rahmen für Hot Chili. Klar, in Sachen Preis/Leistung gibt es weit bessere, aber die Hot Chili Rahmen sind schon sehr edel verarbeitet. Da weißt du was du hast.
Hot Chili ist, gerade beim Zymotic, vielleicht eine Anschaffung für's Leben. (Rahmen) Aber das Zymotic ist auf jeden Fall sehr ausgereift. Da stecken ja auch jahrelange Entwicklung und Modellpflege drin. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Also selber hatte ich noch kein Hot Chili, aber ich inzwischen viel negatives drüber gehört! Anscheinend reissen da öfter mal Schwingen, Schweißnähte und so. Soviel zum Thema "Anschaffung fürs Leben". Da gabs einige interessante Threads auf www.downhill-board.com
Gruß, Firefly |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
ich bin heute alle in Frage kommenden Modelle von Ghost gefahren, aber das Zymotic läuft einfach besser und wendiger, was kauft man nun XT mit Industrielagern und Manitou Black mit lock out sowie Magura Luise, oder doch LX Manitou 80/100 und Magura Julie
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was sollen die kosten? ich würde mal sagen die XT ist schon nicht schlecht, ich fahre schon seit fast 3jahren ne LX und hatte bisher auch keine probleme. Aber ich würde lieber das hot chili nehmen das strahlt mehr robustheit aus. Die julie ist auch nicht unbedingt schlecht.
cu Trekbiker |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|