|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, wie Ihr seht bin ich neu hier.
Ich bitte um eine komplette Beurteilung dieses Bikes und der Komponenten. Ursprünglich lag mein Budget bei fast 400 € - ich bin Einsteiger. Danke. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Welcome
, kommt drauf an was du mit dem Rad vorhast. Nur mal so um Waldwege, Touren usw. zu fahren sollte es ausreichen. Die Gabel ist zwar nicht so der Brüller, aber sollte fürn anfang reichen, tauschen kannste die alle mal noch gegen eine bessere. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schön, das bike sollte nicht auseinanderfallen. Zumindest die nächsten 24 Monate. Ich duis nur auf Asphalt/Straße, 3x die Woche á 45-60 Min.
20" dürfte passen, oder? Schrittlänge 92 cm/182cm/91 Kg (wg. der Gabel evtl.). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Downhill
|
Das könnte passen. Wenn du richtig heizen willst empfehle ich dir jedoch ein Gutes Bike zu holen. Ich hab alleine für meine letzte Reparatur 97 euro bezahlt.. Speichen, und Kettenblatt waren im eimer.. P.S. Wer billig kauft, muss es sich leisten können..
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn das Rad nicht zu sehr verschlissen ist (also KAssette, Kette, Kettenblätter) kannst du damit nicht viel falsch machen.
Weiß aber nicht wie es mit ner Probefahrt aussieht. Die sollte man schon machen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|