|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
leider muss ich mich, krankheitsbedingt, von meinem wunderschönen und hochwertigen VOTEC trennen. Das Rad wurde, wenn es hoch kommt, gerade einmal 100-120 KM von mir auf Radwegen entlang des Rhein-Herne Kanals und auf der Straße bewegt. Anschließend wurde es jedes Mal sofort vom Staub sorgsam gereinigt. Das Rad sieht dem entsprechend wie neu aus!! Der zukünftige Besitzer erhält ein Rad, wie aus dem Laden!! Hier einige Daten: Hersteller: Votec Modell: V.XM Rahmengröße: M 48 cm Rahmen: Pulverbeschichteter hydrogeformter handgefertigter Alurahmen (Rahmen wurde in echter deutsche Hand- und Wertarbeit hergestellt!) Laufräder: SHIMANO XT Deore Reifen: Schwalbe Nobby Nic (Profil, wie neu!) Bremsen: Scheibenbremsen Elixir CR Federgabel: Luftfedergabel von MAGURA Modell "Thor"(absenkbar, Zug und Druckstufe einstellbar) HInterraddämpfer: DT Swiss XM 180 Dämpfer (lässt sich bei Bedarf blockieren, Zugstufe einstellbar) Komplette Schaltung: XT DEORE Vorbau und Lenker: TRUVATIV Sattel: Selle italia Das BIke wird zusammen mit folgendem Zubehör (an- und abklemmbares LED-Lampensystem, Satteltasche, Luftpumpe aus Karbon, Flaschenhalter in Rahmenfarbe, Funk-Tachometer) Ich würde mich freuen, wenn mein Rad in gute Hände kommt!! Preis: 1.875 Euro Geändert von Scheibentoener (13.10.2011 um 16:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Scheibentoener,
gute Hände hätte ich und da Du in meiner alten Heimat wohnst juckt es schon erheblich - nur leider das ewige Thema Budget. Das wird wohl erst noch warten müssen, also die Anschaffung eines MTB. Hast Du eigentlich noch die Orginalrechnung ? Dürfte ja auch noch Garantie drauf sein, was ? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|