|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich fahre das Rad seit etwa einem 3/4 Jahr und bin toll zufrieden. Der Lack und die Verarbeitung ist nicht zu übertreffen. Nach dem Rad dreht sich jeder um !
Was die Fahreigenschaften betrifft, man sitzt sich drauf und fühlt sich wohl. Egal welches Gelände, das Rad läuft super ruhig und läßt sich immer kontrollieren. Auch auf der Schulter läßt sich das Palomino super wie ein Hardtail tragen. Ein Tipp, es gibt schon günstige 2003 Räder mit guten Rabatten. Gruß Bruce |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Gegenfrage, sind dann alle Räder im Prinzip Shimano Räder ? Nur das Federungssystem ist von Maverick patentiert. Der Rahmen kommt von Klein, übrigens einer der wenigen Hersteller die nicht in Asien "schmieden" lassen. Sogar die Lackierung kannst du individuell nach eigenem Geschmack anfertigen lassen ! Soviel zur Eigenständigkeit einer Marke. http://www.kleinbikes.com/us/home.html Gruß Bruce |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
zugegeben ein schönes Bike das Palomino, mir ists zu teuer.
|
|
|
#7 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ruebezahl
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Sorry aber was ist brutal teuer ? Ein 2003 Palomino bekommst du locker um die 2000,- Euro. Es kommt immer darauf an mit was ich es vergleiche. Gruß Bruce |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Allso ich bins noch nie im Gelände gefahren8will ich auch gar net), aber es hat mir am Asphalt und bisschen Wiese gereicht! Am Bike sitzt man so witzig oben! Einfach ungemüdlich sag ich nur! Alle XC Bikes die ich bis jetzt gefahren bin waren recht gemütlich, aber das!? Schön ist es, nur zum fahren...!
Jedem das seine! LG.Chris |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Deine Meinung ist akzeptiert, aber sie steht im Widerspruch zu den Testergebnissen in fast allen Bike Medien. Ok,ich weiß was die schreiben stimmt auch nicht immer und jeder empfindet bequemlichkeit subjektiv eben anders. Mountain Bike Test,Trails & Action hat folgendes geschrieben : Testurteil: Der Mono-Link-Hinterbau arbeitet höchst komfortabel und bleibt beim Klettern absolut ruhig. Gepaart mit den stets sehr sicheren Fahreigenschaften und seiner sportlich-komfortablen Sitzposition empfiehlt sich das Palomino wärmstens für lange, durchaus sportliche Touren. Gesamtnote sehr gut Gruß Bruce |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|