|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab im moment noch einen bulls 5005 Y-Rahmen, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin (wie auch? Y-Rahmen...
), aber ich bekomm ja einen neuen, also kein grund mehr mich auszulachen. Ich scätz mal du hast ein Bike der neuen Generation von Bulls?!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das sind halt mehr so günstige Einsteigerbikes. Und es gibt halt auch so Teile die wie so Rixe Fullys oder so sind. Da is halt ein bisschen ein Dämpfer drin, der fast gar net geht, aber es lässt sich als Fully verkaufen und zum in die Schule fahrn reichts auch.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Bulls, das ist doch diese "Billigmarke" von dem ZEG Grosshandel, die Verarbeitung , Lager, Parts, sind vorsichtig gesagt nicht der Hit.
Ich würd die Finger davon lassen. Druide Hab mir heut die Manitou Minute I bestellt
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bulls ist bisher, also das was ich gesehen hab, Müll.
Mein Freund hat sich so n Teil geholt (Preis ~500??!) und nach nichtmal einem Jahr rosten Schalt- bws Bremszüge und bei vielen Schrauben schauts auch nicht anders aus. Hat zwar XT-Schaltwerk, aber Alivio Umwerfer, Schalthebel und Tecktrobremsen .... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, ja die haben dann z.B. XT-Schaltwerk und meistens Tektrobremsen, das war bei mir auch so, aber ich hab ja schon fast alles ausgetauscht, also fast ein komplett neues Bike.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
@ Mr.Radical
die Minute I ist mit Stahlfeder und SPV, bestellt in Stuggi (Stuttgart) gibt es nur in schwarz, hab se in No Boss(keine Cantis) geordert. Bericht folgt, egal wie. Druide
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|