|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel 1.000 Watt, 160 mm Federweg: Conway E-Rider geht in Serie bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
hi,
im öffentlichen auftritt bin ich ja ein eher unscheinbarer radler. aber wenn so einer meint, dass er sein hefe bei mir am tisch trinken kann, dann bekomme ich bestimmt probleme mit der contenance *grummel* gruss malmo
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich muss gleich
![]() Was soll das - es ist hässlich, es ist überflüssig, es ist gefährlich und es ist hochgradig umweltschädlich (jetzt fahren wir schon mit Atomkraft im Wald rum, was? Dazu noch die Akkuentsorgung in wahrscheinlich viel zu naher Zukunft) Verbiete doch endlich mal jemand diesen Schmarrn!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hallo,
oh ich war "Gast" - danke ! Zum Thema: wenn man so ein bike baut, darf man dazu überhaupt noch bike sagen, mal so nebebei gefragt ?, dann darf man nicht auf muntere Zustimmung hoffen. Ich hoffe das die Gesellschaft inzwischen kritisch genug ist um damit sachgerecht umzugehen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Nein. Das sind schon rein rechtlich keine Fahrräder mehr. Und so bescheuert manche gesetzliche Regelungen bei Fahrrädern sind: diese Regel ist gut. Solche Elektro-Mopeds sind keine Fahrräder mehr und haben somit in Feld und Flur nichts verloren.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|