|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wie ihr seht bin ich neu hier. Also ich fahre immer wieder mal durchs Gelände (was immer häufiger wird) und da der Sprit ja auch nicht günstiger wird will ich nun mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. (Feldwege/ Straße) Mein jetziges MTB rostet so langsam an einigen Stellen und die Technik ist auch noc vor über 10 Jahren. Nun habe ich ein bisschen geschaut und diese Seite entdecket (wo auch ein Händler in meiner nähe ist) Welches von den MTBs im Rahmen von 1000€ könnt ihr von diesen empfehlen? Die Auswahl wenn es viel besseres bietet können es auch 100-200€ mehr werden. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Biker2,
hi zusammen, Zitat:
Grundprinzipiell lässt sich schon mal was mit dem budget machen. Natürlich ist es besser für den Preis kein Fully sondern nur ein Hardtrail zu nehmen. Mal zu Deinem link: das Seitenladen dauert bei mir leider unedlich lange. Geändert von sakura (10.07.2011 um 14:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5900 2010er,Diamant elan 700 2010er
|
servus biker2!
mit einen all mountain ht kannst du so ziemlich alle wege fahren-straße,feld,wald,berg hoch und runter. also denk ich ist das geeignet https://www.boc24.de/produkt/Fahrrae...20__11529.html gruss hasenkind |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
@janO: AM HT: hat mal Bergamont vor Jahren gebaut. Die hatten spezielle Gussetts im Steuerrohrbereich und ne Verstärkung vom Oberrohr zum Sitzrohr. Ich glaub zusätzlich noch die Manitou Minute dran gesehen zu haben. Die waren echt steif, jedoch auch dementsprechend schwerer.
Das gepostete Matts von Merida könnte in die gleiche Richtung gehen. An den Threadersteller: das ist ja nur ne BOC Auswahl...oh je... Wie schon gefragt wurde, was willste damit fahren? Unterschied XT zu SLX: Preis und verbaute Materialien. XT soll wohl besser sein. Merkt aber ein Normalo Radler niemals. Wichtiger sind Rahmen und Gabel, sowie gute Laufräder. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|