|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo.
Das hab ich grad gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2750593255 Die Auktion is zwar schon Vorbei aber egal. Warum verkauftn der sein Radl schon wieder. Es sit doch erst für 6.000€ weggegangen. Hat der 1. Käufer das Bike gar nich genommen oder was?? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
nein der erste käufer warn arsch!!!!!!!und hatte des geld nicht bezahlen können warum auch immer!!!!ich finde sowas ne unverschämtheit!!!wenn er net das nötige geld hat soll er die finger von der auktion lassen!!!
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das bike ist ja wenigstens das doppelte wert die hätte es erst bei 2000€starten lassen sollen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na super, das hats ja gebracht.
Wer die Kohle nicht hat, sollte sowas echt bleiben lassen, nur ver**** Spassbieter. Und dann 2510€ Endpreis, da wär das dreifache locker drin gewesen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sachte, sachte,
klar ist´s unverschämt, zu ersteigern, aber nicht zahlen zu können. aber 1. kann der erlös des bikes die reha nur zu einem bruchteil unterstützen 2. kann man das dem typen nicht anlasten, wenn tarek dann nicht mehr laufen kann. ich sehe rocky mountain mehr in der pflicht, schließlich haben die tarek für solche stunts bezahlt. warum kann rocky nicht eine sonderserie für tarek auflegen, die für viele biker bezahlbar ist, und einen kleinen anteil für tarek abzwicken ? ein versteigertes hardcore-freeride-gerät bringt tarek nicht zum laufen !
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Rocky hat eine Sonderserie aufgelegt. Das Bike heisst (logischerweise)Rasouli und ist eigentlich ein Flow mit Sonderlackierung. Nicht superteuer, auf 50 Stück limitiert und das Geld geht, glaub ich, komplett an Tarek.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|