|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Kann mir jemdan sagen ob dieses Bike ein gutes Preisleistung-Verhältniss hat? Und ob die Marke High Colorado etwas taugt, habe bis jetzt im Netz noch keine Testberichte gefunden.
Datenblatt: Preis: 649€ statt 999€ -Schaltung 27 Gang Shimano SLX/Alivio -Federgabel Suntour SF11-XCT mit Lockout -Bremsen Shimano M445 Disc hydraulisch -Felgen Remerx RDX-Hohlkammer |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Ähm keine Ahnung, kenne nur die Firma als Outdoorartikelhersteller.
Bei dem Preis und der Ausstattung, würde ich aber die Finger von lassen. Das Bike hat nie im Leben 1000€ gekostet! Auch für 649 Euro bekommst Du was gescheiteres. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mich anschließen, Finger weg von dem Rad!!!!
Wie ripstar schon schreibt, die 1000 Euro sind an klasischer Streichpreis!! Vor allem mit Alivio mix, das geht gar nicht! Also für angeblich 1000 Euro Lieber zum Händler und da was gescheites für das Geld!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|