|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rotwild R.E1 FS Pro
|
Verkaufe hier mein neues Rotwild R.E1 Pro (2010) XLer Rahmen.
Das Rotwild habe ich Ende Dezember gekauft und bin erst 25km damit gefahren. Nicht im Gelände, nur Feldwege! Keine Beschädigungen, umfaller, stürze oder ähnliches! Bike ist praktisch wie aus dem Laden! Leider habe ich krankheitsbedingt nicht mehr die Möglichkeit mein Jahrelanges Hobby weiter zu führen. Deshalb gebe ich nach so kurzer Zeit dieses Top Fahrrad ab. * Listenpreis für das 2010er Modell liegt bei 3999€. (ohne extras, bzw. Tuning) * Hier VB 2750€ Dieses Model wurde beim Kauf durch: * härtere/stabilere DT-Swiss Felgen (DT Onyx & EX 5.1D/QR 20mm Steckachse) * und 2010er RockShox Lyrik Coil U-Turn, * sowie einen Rotwild Rizer Lenker aufgewertet. Grund war mein mit 100kg recht hohes Gewicht. Ich wollte für den Alpencross genügend Reserven an Haltbarkeit haben. Ausstattung: * Carbon Hinterbau * komplette Schaltung XT (Umwerfer ist einzige Ausnahme STX). * Bremsen Formular RX-20 VR203 HR180 * Dämpfer FOX DHX 5.0 Air * Gabel Rock Shox Coil U-Turn 2010 (115-160mm) * 20mm Steckachse * DT-Swiss Felgen (DT Onyx & EX 5.1D/QR 20mm) * Rotwild Rizer Lenker * Fizik Sattel * SPD Platformpedale (PD-M 647) * Dämpferpumpe * Ständer * Servicebuch in Rotwildmappe (wie beim Auto!) FOX DHX 5.0 Air Dämpfer: ist in Nachgiebigkeit, Zugstufe, Durchschlagwiederstand, Boost-Valve und Pro-Pedal einstellbar. Rock Shox Coil U-Turn Gabel: ist extern in Zugstufe; High-Speed-Druckstufe, Low-Speed-Druckstufe, Foodgate Switch und internes Floodgate, einstellbar und verfügt über eine externe stufenlose Federwegverstellung 115-160mm und ist mit einem Griff sperrbar. Sie haben hier die Möglichkeit ein 4000€ Premiumklasse-Bike Made in Germany, mit fast 2Jahren Garantie plus 1Jahr Rotwild Anschlussgarantie für einen fairen Preis zu erstehen. Bei Fragen bitte einfach Mailen! Werde versuchen alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch weitere Detailfotos sind kein Problem! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|