|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi ihr,
nach langer suche melde ich mich erfolglos im forum zurück Ich weiss ja jetzt nicht ob dass hier her gehört, aber hat nicht irgendjmd in dieser weiten welt einen Fully rahmen daheim den er los werden will? Sollte schon noch funktioniern, un net grad oaner ausm baumarkt sein, aber sonst. Ich hab ja erst mitm "radln" angefangen und nicht wirklich viel kohle... danke schon mal und entschuldigung an alle motzer die etz dann kommen vo wegen, DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN *G* ciao eure micca |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab einen bulls 5005 rahmen zu verkaufen mit rst chamber x luftdämpfer. falls interesse pm!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der hat den heute vielleicht abgeschickt oder wird ihn morgen abschicken und ich bin der empfänbger
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also mia würd ein guter Rahmen mit Dämpfer schon reichen, bau ich halt die Teile von meinem momentanen Hardtail rein... Preislich is bei mir nicht grad viel zu holen... Hab vielleicht zammgekratzt 150euro. Aber ich denke dafür werd ich nix kriegen. Naja ich werd scho no zu meim Bike kommen *G* DAnke trotzdem mal!
ciao micca |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
doch mein rahmen mit dämpfer könnste für 150€kriegen!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
was hastn du für einen???un was wa des noma fürn kona was du jetz vom radical bekommst????
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|