|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Leute, ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Ich möchte mein Bike ein wenig tunen und kann mich nich so richtig für die Farben der Teile entscheiden. Also, der Rahmen ist Judy-Gelb, Gabel ist eine schwarze Manitou Skareb Super, Lenker, Vorbau und Sattelstütze werden schwarz, und an der Kettenstrebe hab ich nen blauen Lizzard Skin. Nun die Frage. Was sieht dazu besser aus?
Gelbe Griffe und blaue Bar Ends ODER blaue Griffe und schwarze Bar Ends!? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist mir alles zu bunt. Aber muss es nicht dir gefallen? Da kann dir keiner helfen. Und nur weil es dann den anderen Leuten hier im Forum gefällt (die dein Rad noch nie gesehen haben), muss es dir nicht unbedingt auch gefallen.
Aber da du gefragt hast: Kauf dir nen neuen schwarzen Rahmen und entscheide dich für eine Zweitfarbe... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi!
Blaue Griffe, da die gelben schnell unansehnlich werden. Blauer Flaschenhalter und blauer Sattel, dann hast du es obenrum und in der Mitte "stimmig". Dazu die Barends in schwarz. Oder: schwarze Griffe, blaue Barends, Flachenhalter u. Sattel in blau. cu Tilo |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hast du dir mal überlegt, den Rahmen schwarz pulvern zu lassen? Mit ein bißchen eigener Vorarbeit (Teile abbauen, naß anschleifen) findest du bestimmt einen netten Lakierer (frag mal deinen Bike-Händler
Wenn du´s aber gelb lassen willst, mußt du echt machen, was dir gefällt. DU willst ja schließlich drauf sitzen! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich verstehe die Frage nicht. Wem soll das Bike gefallen? Dir oder anderen? Das ist doch keine Technikfrage, sondern vielmehr eine Frage Deines persönlichen Geschmacks und über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|