|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin!
hab folgendes Angebot bekommen: Outlaw MTB, 1 Jahr Alt, 16km gefahren Fully 27 Gang Deore LX Ausstattung Grip Shift (urks) Hydraulische Scheibenbremsen (Hersteller weiß ich nicht) Tacho Doppelscheinwerfer Hersteller der Felgen weiß ich jetzt auch nicht *g* Neues, zusätzliches Zubehör: alle Lager Naben Wellen Ritzel zweiter Vorbau SPD Klicksy Pedalen etc das Ganze würde so 600 Oiro kosten...was meint ihr dazu? Grüße CrazyBiker! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
so jungs und mädels, hab jetzt mal die bilder geupped!
schaut sie euch an und sagt mit ob das bike die 600 ocken wert ist...ich kenn die ganzen markennamen und techniken net... http://hackbard.virtualave.net/outlaw/ grüße CrazyBiker |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin!
ok, also die 2 Dinge sind nicht so toll meinst Du..kann man ja zum Glück tauschen...? Was ist mit dem Rest? taugt die Federung was? die Bremsen? bekommt man für die 600 Oiro was besseres im Netz/Fahrradladen? Erwähnen wollte ich noch, dass das Bike in meinem Augen leicht ist.. grüße CrazyBiker |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach du lieber Himmel!!!!
Ich würde mal sagen, daß ist eine Ansammelung von Müll auf Rädern - meine Empfehlung - FINGER WEG!!! Gabel, Bremsen, Hinterbaufederung (um nur mal die groben Brocken zu nennen) sind totaler Schrott. Hast Du mal ne Probefahrt drauf gemacht?? In der Preisklasse lieber zum Hardtail greifen - das macht weniger Stress und mehr Spass beim biken. Bei dem Fully scheint mir sehr die Konkurenz von Massa, Aldi und Co. zu grüßen ....... Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|