|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
...darfst nur kein Bier in den Taschen haben. Würde echt Schmerzen beim hinsetzen^^.
Echt krass, wie man hier nur action mäßig den berg hinab fahren will. Ich glaube, dieses Produkt richtet sich vor allem an Stuntmen etc... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...wiso Dosenbier ging doch. Ich habe mich nur ehrlich gefragt mit was für Bremsen die ausgestattet sind ? Ich meine so ein bischen runterrollen und dann mit etwas Federung, dafür ist´s schon o.k.. Aber zu sagen MTB mäßig ist schon grenzwertig.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Specialized FSR XC Expert '09; Fischer Pro Racing 22.0
Bilder: 11
|
Zitat:
Ich kann mir das eher mit der Geometrie nicht so wirklich vorstellen. Sieht irgendwie recht gestreckt aus das ganze. Und ich kann mir - für mich persönlich - auch nicht vorstellen, auf dem Ding volle Kontrolle zu haben... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Das mit den Bremsen erinnert mich an einen Spezi, der in den 1980ern ohne Lenker und ohne Bremsen `nen Alpenpass runter ist. Er kam heile freihaendig mit Starrgang an .... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Hab auch noch so ein Teil... bikepalast.com Onlineshop - Mountainbike Mountainskyver Rock Mountainbike Mountainskyver Rock ROCKSKYVER
sieht nicht gerade bequem aus... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
hammer!
Ich poste mal die Eckdaten: Technische Daten: * Rahmen: hochwertiges Alu 6061 t6 * Pedalarm: hochwertiges Alu 7005 * Bremsen: Scheibenbremsen (180 mm) * Gabel: Einfachbrücken Dirtjump-Federgabel (130 mm) * Dämpfer hinten: Stahlfeder-Dämpfer (80 mm) * Reifen: hinten 20" und vorne 24" Grobstollen-Reifen * Lenker + Vorbau: Kalio Leichtbau Alu * LGA-geprüft * Gewicht: 11kg und nun der text dazu: Der ROCK kommt mit einer Dirtjump-Federgabel vorne und Stahlfederdämpfern hinten. Dank der 24-/20-Zoll-Bereifung lässt dieser MountainSkyver es auf Downhills, Single Trails und Schotterwegen gleichermaßen krachen. Mit dieser Downhill-Maschine auf dem Rücken erreichen Abfahrer Strecken, die mit dem Mountainbike immer ein unerfüllter Traum geblieben wären. Rock on! Bauweise: * Stabilste Bauweise mit neuestem Know-how aus der Mountainbike-Entwicklung und -Herstellung: Der zum Schutz gegen Steinschlag pulverbeschichtete Alurahmen garantiert eine maximale Festigkeits-Gewichts-Ratio. Funktion: * Trittflächen / Pedalarm stufenlos höhenverstellbar * Trittflächen seitlich einklappbar * Ausgezeichnete Bremswirkung durch Scheibenbremsen mit 180 mm großen Scheiben Klappfunktion: * Mit drei Handgriffen ohne zusätzliches Werkzeug in einer Minute startklar * Mit Hilfe des universellen Skyver-Befestigungsriemens (Zubehör) auf jedem Rucksack zu befestigen Stabilste Bauweise???!!! und dann wird ein Leichtbaulenker benutzt? Noch geiler: durch Pulverbeschichtung erhöht sich die festigkeit des Rahmens^^ und dann haben die nen neuen Index...SGi war gestern, jetzt gibts den festigkeits-Gewichts-Index^^ Geil^^ anklappbare PEdalen...da weiß man, was beim Dwonhill zuerst bricht^^ 80mm Federweg am Heck! Oh kacke...da würd ich lieber mit Litzis (tschuldige) Bomber runterdüsen. Was die bei den Scheibenbremsen vergessen haben: die sind mechanisch! und nun schaut euch dieses Bild an: http://www.bikepalast.com/images/pro...es/19212_2.jpg wie und wo hat die die gabel gebaut?!!!! wo zum teufel klappt der rahmen ein? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|