|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Wer kennt die Bikemarke Rotor?? Mit welcher mehr bekannten Marke z.b. wie Specialized kann man diese Bikes vergleichen??
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
|
Habe eben mal wieder im Netz rumgestöbert und bin auf die Bikemarke "Mifa" bzw. "Germantec" gestoßen. Was haltet ihr von den Teilen?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi wildbiker,
schau ma hier rein http://www.generator-radsport.de da findest alles zu rotor. fahre übrigens selbst einen Rotor. Sehr schöner leichter Rahmen, toll verarbeitet und gutes Preis/Leistungsverhältnis!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, hatte mich eigentlich nur dafür interessiert, weil ich in letzter Zeit viele mit solchen Bikes rumfahren gesehen haben. War halt nur mal neugierig..Ich kauf mir ab nächstem Jahr ein Canyon Nerve MR 6.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mifa hat doch früher zu DDR-Zeiten Fahrräder schon hergestellt! Da hab ich sogar noch ein 35 Jahre altes Klapprad von meiner Mom da stehn.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wo du gerade Klapprad (klein, grün, möglichst noch mit Einkaufskorb hinten drauf und etwas schwer)ansprichst, sowas hat mein Opa auch noch im Keller stehen.. auf dem Teil tritt man sich wirklich einen ab.. *schrecklich*
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|