|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich möchte mir ein neues Bike kaufen, dieses mal soll es ein Hardtail sein und kein Fully mehr...da ich mich aber im Bereich Hardtails nicht so auskenne, wollte ich euch um Rat fragen, welches Bike ihr mir empfehlen könnt.
Am liebsten würde ich mir ein Komplettbike kaufen, an dem ich nicht mehr viel verändern muss außer evtl. die Laufräder oder die Sattelstütze. Außerdem wäre ein sehr leichtes Bike am besten. Welche Bikes mir direkt in den Sinn kamen, waren das neue CUBE Elite 3-fach und das Scott Scale RC oder Premium. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin natürlich auch für andere Bikes offen! Danke schon mal im vorraus! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für die Menge an Kohlen bekommst du bei Marschall (MARSCHALL Framework) ein schickes Fahrrad mit maßgefertigtem Edelstahl Rahmen und feinen Teilen dran.
Gut, das ist Gewichts technisch nicht der Burner, also ein 8kg Carbon Rad bekommst du natürlich auch für das Geld. Da ist halt die Frage wodrauf du eher gepolt bist. Ansonsten hat Endorfin noch schicke Räder in dieser Preisklasse. Oder Voitl-Bikes.... oder oder oder...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
na endlich mal einer mit kohle an de füße!
das wird ja interessant!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
dafür bekommst du schon einen sehr schönen Carbonflitzer! Würde dir Spontan zur neuen XTR Raten. Richtig cool und meistens ein klein wenig günstiger als die XX. Dabei kann sie von der Performance richtig gut mithalten! Vor allen die Bremse ist ein Traum! Fahren würde ich da auf jeden Fall 2x10 Schaltung! Find ich presönlich passt besser zum Carbonracer als 3-fach. Aber ganz ehrlich ob so ein Geschoss das richtige fürn TRansalp ist ist halt wieder eine andere Frage. So ein Racer tat ich nur für Rennen her nehmen! Und natürlich zum Training Wie gesagt für das Budget wirst überall fündig. Das vorgeschlagene Scott ist halt schon ein richtig geiles Gerät! Aber wie gesagt für Alpen-X würd ich das nicht als passend betrachten. Ansonsten, schau mal bei Ghost die Lector Serie, und bei Rocky. Ganz ehrlich für 5000 Öken tat ich mir ein Race-Fully kaufen, wie das Rocky Elements....aber gut das war ja nicht die Frage Gruß Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Haibike Rock Star RC (in mint) 2010, Trek 6300 /2009
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Für 5000€ würde ich vieles kaufen, aber sicher kein Canyon......
für das Geld gibts schon deutlich individuelleres!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
*zustimm*
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|