|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hab nen Hammer XC Rahmen (NO SAINT URIAN 2) für 150 Euro von www.nosaint.de bekommen. Sieht super aus
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schaut fesch aus das Teil. Leider steht aber nicht dabei welches Alu das ist, das wär noch ganz interessant.
P.S: Ist das mit deinem Wohnort Absicht? Ich mein, du wohnst irgendwo im Nachtisch...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dessert heist übrigens Wüste. Dann heist das nämlich Irgendwo in der Wüste, und das kling doch viel logicher, oder was meinst du.
Zum Rahmen. Ich denk das das ein auslaufmodell is, weil man so billig eigendlich keine Rahmen bekommen kann die erst vor kurzen (max. 1-2 Jahre) gebaut worde sin. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
/Super-klugscheissmode an/
desert = Wüste dessert = Nachtisch /Super-klugscheissmode aus/ ![]() Alleine schon der Gedanke, wenn man sich das bildlich vorstellt... herrlich ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann ja noch ein bissel weitermachen:
Desert Fox ![]() Desert Storm ![]() Desert Eagle ![]() Sorry, mir is grad langweilig... P.S. Aus welchem Alu ist jetzt der Rahmen?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|