|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
habe gerade den Rose-Sonderkatalog bekommen.
Das Scandium-Pro300 ist echt ein kleiner Traum. Rahmen Scandium Pro Gabel Manitou-Skareb-Elite mit SPV Bremsen Louise2004 Die 2004er LX-Kurbel find ich echt Klasse. Umwerfer+Schaltwerk XT2004 Shifter LX2004 Und dann alles nur 10.6kg das geht, naja gibt wohl noch leichtere Bike Doch der preis von 1650,-EUR ist doch nicht zu verachten. Auch ne schöne Farbe Blau mit gebürsteten Stellen. Könnte mich in das Bike doch glatt verlieben. Was sagt ihr bin ich mit 77,-kg zu schwer für ein Scandiumrad mit Skareb-Elite?? Aber naja werd wohl erst mein TycoonXC noch ne Weile fahren.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich weis nicht ob wir noch 2044 mit dem bike fahren können aber ich bin gespannt was es da für neuerungen gibt!
Scherz beiseite kan jeden mal passieren! Das bike ist abselotue spitze zu dem preis!!! Und 77 kg sind eigendlich ideal besser wären vielleicht 75 aber das spielt bei uns hobby bikern eigendlich keine rolle, oder seht ihr das anders?! Also kaufen!!!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja ich finde selbst 75kg auch besser, aber das Essen ist immer so lecker. Mhhh :]
Naja 2044 denke ich werde ich wohl nicht mehr auf dem Bike sitzen eher im Rollstuhl. Aber wer weiss vielleicht sind die dann genauso aufgebaut. Nun is aber gut mit Spammen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Achja hab vergessen. Änderungen an dem Bike nimmt Rose bestimmt nicht vor, oder?
Möchte nämlich lieber Felgenbremsen, die reichen für meine Bedürfnisse denke ich voll aus.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hmm? Grübel! Wer hat mechanische Disc's?
Ich habe an dem Steppenwolf Julies. Aber dort sind die auch angebracht da es ja stabiler ist (Tycoon XC) Würde mir aber beim nächsten Kauf gerne ein Leichtbaubike kaufen, denn so aggressiv wie ich es mir vorgenommen habe, fahre ich doch nicht, somit ist mir mein Tycoon etwas behäbig. Aber an meinem momntanen Wunschbike sollen Felgenbremsen ala Avid oder Shimano ran, denn wenn leicht dann richtig.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
klar macht rose veränderung an deinem bike mit aufpreis odr halt verhandeln
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |