|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo nach dem ich vor 3 Wochen ein Falsches Bike gekauft habe ein Dirt Bike konnte ich es wieder Verkaufen nu habe ich die erfahrung gemacht das meine Hände eingeschlafen sind beim Fahren und das 26 zoll Breite Reifen nichts für mich sind, bin 181cm gross.
Bulls Stone Cold Herren MTB 26 Zoll *52cm *21 Gang-Kettenschaltung *Suntour XCT-V2 Federgabel, einstellbar *STYX Aluminium Sattelstütze *Aluminium 7005 Rahmen. *Farbe Alu-matt ich möchte ein fahrrad womit mann schnell Fahren kann ohne sich tot zu strampeln wie mit dem MTB, welches würdet ihr mir bitte mal vorschlagen ich bin aus Duisburg vielleicht kennt einer einen Laden in meiner umgebung Essen , Düsseldorf, zu Fahrrad Handel Kuhnen in Duisburg sage ich lieber nichts.Also bitte um eure tipps, schnelles langes Fahren, kein rennrad oder so ähnlich dünne Reifen. 600euro sind bestimmt nicht viel aber möchte nur soviel ausgeben, auf was soll diesmal achten.Zb habe ich mir gerade eine Hibike angeschaut mit dünneren Rädern also ein Crossbike ,699euro will der Händler haben mit Hydraulik Bremsen meinte er ,Reifen Marke Schwalbe 28zoll. Ich danke euch schon mal vorraus. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
?? schau mal hier im Forum, son Thread gibts schon. Da hat auch jemand nen schneles Fahrmittel gesucht.
Bei Crossbikes musst Dunzwingend auf die gabeln achten. Ich würd da nie was anderes als ne Suntour NCX nehmen. Der Rest ist einfach zu schwach. Tja ansonsten: wie wäre es mit nem Mountainbike, aber mal nem gescheiten? Und keinem 21 Gang Bulls. Da hattetse ja ne Übersetzung...aua...also die GEschwindigkeit ist abhängig von deiner Kassette und Kurbel. An nem Rennrad haste vorne 53Zähne und hinten 11 Zähne...was echt schnell macht. An nem MTB haste vorne 44 Zähne und hinten auch 11. Was Dich langsamer macht als nen Rennrad. Aber: es gibt auch Kurbeln mit 48 Zähnen. Dann hättetse ne bessere Überssetzung. Sieht zwar kacke aus, aber wenn Du auf Speed gehst. WEiterhin sollteste auf nen Rahmen achten, der groß genug ist und wo das Oberrohr nicht so stark abfällt sondenr fast schon parallel zum Boden verläuft. Dazu noch nen kurzes Stuerrohr und die Rennpfeile ist perfekt. Hmm Trek, Lapierre, Stevens, Haibike, Scott und Spec. bauen so was garantiert! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|