|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Aa es mit dem Cube Acid white-n-red nur € 699.00 - günstig kaufen bei fahrrad.de
nicht geklappt hat suche ich jetzt bei meinen Fahrrad Händler in der nähe was, der bei mir ume ecke verkauft Univega Bikes die marke sagt mir ganichts sind das gute Bikes? ich habe 800 € zu Verfügung mehr nicht. Was habt ihr im Angebot für das Geld? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Univega ist recht ordentlich! Die haben sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Die Räder, die ich so gesehen habe, haben einen soliden Eindruck gemacht.
Konkret kann ich keine Vorschläge machen, da ich keine Preisliste habe Ich würde Dir aber empfehlen, Dich primär in deren Sparte Dirt/BMX umzusehen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe mir jetzt das Bike gekauft Ride it your way!
glaube damit bin ich sehr gut bedient. oder was sagt ihr |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Meiner Meinung nach nicht, aber hei - ich glaub das ist Dein dritter Thread zum gleichen Thema, und Du zeigst in allen die gleiche Beratungsresistenz
Insofern: werde damit glücklich oder unglücklich! Wir werden sehen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
schaut doch gar net so schlecht aus. @Firefly: ach weißt du wir müssen alle unserer erfahrungen machen. ich habe heute von einem arbeitskollegen erfahren, daß er sich auch ein rad gekauft hat - für 500 euro. ich habe ihm anfang des jahres alles an infos gesteckt was er braucht, habe das inet druchforstet ihm links zu den bikes gesteckt, wir haben gequatscht was er haben will und und und... nun geht er hin und kauft ein bike und ich habe schon drauf getippt, daß wir uns im nächsten frühjahr nochmal mit ihm auseinander setzten werden. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
also Firefly du findest das Bike nicht gut?
ich habe nur neues Thema gemacht weil ich bei Fahrrad.de nur Probleme hatte das bike ist da und dann doch nicht jetzt habe ich schon was Besser als das cube aim oder sehe ich das falsch die Gabel ist besser und die ganzen Parts sind auch besser. ich will ja kein fully wenn es darum geht. ich will ja nen gutes harttail haben. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Rad macht schon einen guten Eindruck, keine Bange! Ich dachte halt nur, dass zu dem, was Du so fahren möchtest, ein anderer Radtyp besser gepasst hätte. Aber jetzt fahr erstmal mit dem Rad und hab Spaß dabei
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich bin dankbar das sich Firefly die mühe macht und mir helfen will.
aber ich will ja nen harteil und kein fully, wenn ich mal örgent wann genug Geld auf Seite habe für nen fully dann werde ich mir auch was gutes kaufen, nur das hart teil ist dafür da das ich auch ab und zu mal was anderes als strassen oder Radwege fahren kann, für was anderes ist es nicht da für nen Bike Park ist das bike nichts. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|