|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo und einen freundlichen "Guten Tag",
mein San Andreas 8.0 von Mountain Cycle hat einen Defekt an der Hinterradschwinge (Riß unterhalb der Befestigung rechte Seite). Ich bin Erstbesitzer - seit 15 Jahren - und möchte diesen Defekt möglichst schnell beheben (lassen). Wer kann mit mitteilen, wo ich E-Teile erwerben kann. Standort: Düsseldorf - Danke für die Mühe. mfG redbull_kalli |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also wenn die hinterradschwinge aus stahl ist (wovon ich fast ausgehe bei dem alter des bikes) könnte man den riss vermutlich schweißen oder besser noch löten.
ruf hier mal an!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (31.05.2010 um 10:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
gibt es zur Zeit keinen offiziellen Importeur für diese Marke. Der Hersteller in USA wird kontaktiert werden müssen. Wenn ich Glück habe, dann hat das Bike sogar lebenslange Garantie für den Erstbesitzer. Aber dazu müßte ich erst die Unterlagen wiederfinden. Die Rechnung habe ich noch. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
schönes teil.
alu schweißen ist auch möglich, aber da besteht die schwierigkeit einen könner zu finden, was wiederum leichter sein wird als ein ersatzteil aus den usa zu beschaffen. wenn du den hobel fertig hast, können wir ja mal ne runde drehen. meld dich wenn du zeit und lust hast!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Oida, das Teil ist ja bis ins letzte Oldschool ^^
Sind das Z-Max?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
...Aha! - Nein, die sind von Kenda. Das war ein mehrteiliger Reifen-/Schlauch-Set bei Ebay. Ich fand die Farbe so krass. Passt gut zu den Infernos! - Ansonsten fahre ich einen Semislick auf Speichenfelgen. Die Trispokes sind mehr fürs Spazierenfahren.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Das war die Frage, richtig. Ich hätte tatsächlich wenigstens schreiben können, dass ich die Reifen meine
![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|