|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
bevor ich endgültig zuschlage... habe ich noch folgende Frage: Gibt es eigentlich irgendein Rad, dass mit dem Preis vom Canyon FX 4000 1599 Euro (so wie es im aktuellen Katalog steht) mithalten kann und dennoch in etwa dieselbe Ausstattung hat??? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank. Felge |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hast Du für ein Katalog?
Bei mir steht 1499,- € ... Las dich nicht über den Tisch ziehen Ich habe das Nerve XC4. Ist ja quasi die gleiche Ausstattung, nur eben halt mit leichterem und wie ich gehört habe stabilerem 4-Gelenk-Rahmen. Dafür hast Du mehr Federweg. Jenachdem wie schwer Du bist, kommen noch ca 40 € für Optitune dazu. Dann wird die Federgabel auf Dein gewicht optimiert. Denk auch an die Pedale ;o) Ach ja, zum Rest der Frage, kannst Dir ja auch nochmal bei www.roseversand.de die Red Bulls anschauen. Finde ich allerdings nicht so gut wie das Canyon. Die haben aber auch eins für 1499,-€, das mit Sicherheit auch nicht schlecht ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|