|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube AMS Pro
|
Hi Leute!
Hab zwar eben erst nen Beitrag reingestellt aber is wirklich dringend. Stehe kurz vorm Kauf! Deswegen nochmal: Was haltet ihr vom Scott Boulder 2003 für Touren und längere Ausfahrten?? Kriege das allerdings für 750 statt 1100€. Mögliche Alternativen?? Danke für Antworten!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Von Scott würd ich nicht unbedingt ein Bike kaufen! Ist zwar an und für sich nicht verkehrt, aber der Name kostet halt auch noch mal Geld. Allerdings ist der Nachlass von 350 EUR schon gut. Woher kommt das?
Mögliche Alternativen: Specialized Rockhopper, Stevens M6 oder M7, Cube LTD-Serie, Canyon. Wenn du noch´n paar Monate wartest gibt´s viele Bikes reduziert wegen Modellwechsel!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das Boulder ist ein super Bike.
Scott hat außerdem einen super Service. Ersatzteile werden sehr schnell geliefert und Scott ist sehr kulant, auch wenn nach Ablauf der Garantie mal was sein sollte. Bei dem Preis machst Du sowieso nichts falsch! Würde mich aber auch mal interessieren, wie der Preis möglich ist. Gruß |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es stimmt, daß der Name Scott bezahlt sein will. Allerdings bekommst Du dafür ein Spitzenprodukt und erstklassigen Service.
Habe das schon selbst mit meinem Strike erfahren, meins wurde von einem ******-Bikeladen "nackt" ausgeliefert. Ich habe per Email bei Scott angefragt, ob ich das Manual und das Zubehör (Adapter Pumpe, Transportsicherung Bremse, usw.) bekommen kann. War alles binnen 3 Tagen kostenlos geliefert und das ohne jeden Kaufnachweis. Das stimmt mich positiv falls wirklich einmal etwas sein sollte. Die Qualität ist bei jetzt 1200 gefahrenen km ohne jeden Schaden top. Nicht so wie bei einigen Kollegen mit denen ich gerne öfter fahren würde, aber deren Bergwerk's gefällt es in dem Laden wo sie verkauft wurden besser als bei denen zuhause Nichtsdestotrotz sind die Empfehlungen von Schwarzer Kater auch nicht schlecht, vielleicht kann mal jemand was zum Service sagen. Das Preis/Leistungsverhältnis der Versender (Canyon) ist natürlich schwer zu toppen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|