|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute ich habe mir Nen neues Bike Gekauft und Zwar das Cube Aim white red print nur € 429.00 - günstig kaufen bei fahrrad.de
Ist nicht teuer sied Super aus, nun gut jetzt will ich aber denoch was dran machen neue pedalen, Xt Schaltwer das Hier Shimano XT Schaltwerk RD-M772 SGS nur € 49.99 - günstig kaufen bei fahrrad.de und nen Neuen xt Umwerver und zwar den Shimano XT Umwerfer FDM771 nur € 35.99 - günstig kaufen bei fahrrad.de so jetzt möchter ich mir aber nicht noch ne brems schalt kombi kaufen geht das den auch so eigentlich schon oder? Was haltet ihr den von dem Fahrrad und was wörde ihr dran machen? Ps: sorry wegen rechtschreib Fehler und ,. nicht gesetzt |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mal eben Dennisk's Beitrag und unseren PN-Verkehr hier reinzitiert, da ich - warum auch immer - auf seinen nicht antworten kann. Trotzdem dürfen auch andere antworten, finde ich. Falls jemand was dagegen hat, lösch ich den Threád wieder.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ABER zuallererst solltest du so Kleinigkeiten wie die Lenkergriffe tauschen. Das hat mein Rad damals vom neuen, kaum fahrbaren Rad zum guten Einstiegsmountainbike gemacht.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich werde jetzt erst mal sparen, dann werde ich mir als erstes ne gabel, nen forder rad und ne voderad scheibenbremse zulegen.
Wenn ich das so bedänke bin da schon fast so viel geld los wie mein Bike bis jetzt gekostet hat. Ist die gabel den echt sowas von mist? Ich habe da mal ne Frage in den 90ger als ich angefangen bin gab es nen Ketten spanner der war Rot eloxiert mit nem geschit glaub ich reingraviert ich weis jetzt nur nicht mehr die marke damals hatten wir den alle aber ich sehe kaum noch welche Brauch man keine kettenspaner mehr? Kann mir da jemand nen guten sagen? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Kettenspanner? Diese Dinger, die man vorne an der Kettenstrebe in der Nähe vom Kettenblatt hinschraubt?
Fährt heute keine mehr, weil mans beim normalen Fahren nicht braucht, und bei den DDD-Rädern direkt gscheite Kettenführungen nutzt.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
ja sowas gieb es auch aber ich glaub das ist nur für ein ritzel vorne.
das was ich meine kommt am ramen zwichen kurbel und schaltwerk sowas http://www.megabikes.de/pics2/11763822_01.jpg So ungefehr sahr der aus den ich meine http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Kettenspa...-/330413915744 Ein montierter http://si6.mtb-news.de/fotos/data/12...on_LB_J_rg.JPG |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Dann reden wir vom gleichen
Blödsinn!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Richtig! Jedenfalls nicht an Rädern zum "normalen" Fahren, und wenn, dann in veränderter Form.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|