|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Kann mir jemand sagen wie lange Cannondale auf Rahmen Garantie gibt. Bin heute mit meinem CAnnondale durch den Wald gefahren und bei einem leichten Berganstieg ist mir beim runterschalten die Kettenstrebe abgerissen. Dachte erst das Lagerauge ist defekt aber beim genaueren hinsehen hab ich bemerkt das es die Strebe ist, genau am Schnellspanner.Einfach abgerissen ist das normal!!!!!Bin mal gespannt was der Händler sagt dazu.Das Bike ist ein SV 700 gekauft 1997 gekauft. GRÜSSE |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da wirst wohl kein glück habe ! 1. das is natürlich net normal aber irgendwann geht alles mal kaputt !
2. garantie is meines erachtens bei cd fünf jahre auf rahmen und 2 auf parts
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Cannondale gibt soweit ich weiß lebenslange Garantie auf den Rahmen(bin mir zu 99% sicher).Da gibst wohl einen neuen Hinterbau. Ich hoffe mir passiert das nicht,fahre nähmlich auch ein SV700. Gruß Mike |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Auch meines Wissens macht Cannondale Werbung mit lebenslanger Garantie auf den Rahmen. Hoffentlich war das auch schon 1997 so!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich fahre nur cannondales aber sowas ist mir auch noch nicht passiert! soweit ich weis hat cannondale keine lebenslange garantie (bin mir aber auch net ganz sicher) sowas kenn ich nur von rotwild!
na dann drück ich dir die daumen dass es nicht zu teuer wird!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|