|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Welches Bike von den in der Überschrift genannten ist von den technischen Details besser? Ghost: http://www.ghost-bikes.de/2010/bikes.../asx/asx-5100/ Cube: © CUBE-BIKES © XMS Außerdem würde mich gerne interessieren welche Marke ihr besser findet, also vom Ruf her und so. Ich würde das Bike hauptsächlich querfeld ein auf ruckligen Pisten mit Löchern etc. benutzen. Aso, Hardtail bitte nicht emphelen, da ich Fully Fahrer bin. Und ja, ich weiß das man beim Hardteil mehr fürs Geld kriegt. Hoffe auf schnelle und kompetente Antwort, euer Phanom |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hi!
Also viel schenken sich beide nicht. Von der Ausstattung her find ich das Cube aber ein bissl besser, da die Kurbel eine Deore ist und keine Gruppenlose Shimano-Octalink. Auch die FSA-Teile find ich am Cube recht schick. Kenn jetzt aber auch die Preise, die du dafür jeweils bekommst net! Zum Ruf der Marken kann ich sagen, dass beide sehr gut sind! Ich komm aus der nördlichen Oberpfalz, in der beide Marken beheimatet sind. Meine Freundin hat sogar bei GHOST Hochschulpraktikum gemacht. Die Bikes beider Marken sind hier bei uns in der Umgebung sehr oft vertreten und ich kenne keinen, der mit seinem Bike net zufrieden wäre... Ich selbst tendier mehr zu GHOST, weil ich selbst eins hab...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|