|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi freerider
hab mir gestern einen ufo rahmen ersteigert! und suche nun die passende aussattung! ich kann mich zb. noch net so ganz entscheiden ob ich die junior t oder die z150 von marzocchi nehmen soll. brauche teile die absolut downhilltauglich sind aber trotzdem ein "vernünftiges" gewicht haben! was soll ich z.b für einen lenker, kurbeln etc. nehmen? danke für alle posts mfg shredderschlumpf |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmmm kommt auf das budget an !
gabel: rein dh und fr =jr.t allrounder/kletterkünstler=z1 150 lrs hügi oder onyx mit single tracks(hinten geht auch ne deore xt nabe) schaltwerk,schaltung =xt (schaltgriffe gehen auch lx) naja vorbau lenker wär diabolus geil aber eben ganz schön teuer und geiwcht weiss ich grad nich naja kurbel würd ich ne stahlkurbel nehmen oder truvativ holfeller am besten husselfelt geht aber auch kettenführung mrp is geil sonst roox bremsen kommt drauf an was du willst knallharter druckpunkt = hayes mag bremspower wie ein schwein= gustl am besten mit stahlflex leitungen dann is der druckpunkt auch härter sonst vielleicht noch hope m4 wenns gut und günstig sein soll grimeca sys 12.1 mit 200er scheiben
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|