|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
suchst du vielleicht so was in der Richtung??
![]() Kona Stinky Rahmengrößen: S(15"), M(17"), L(18"), XL(19"), XXL(20") Rohrsatz: Kona Clump 7005 Aluminum 6" travel Dämpfer: Fox Vanilla R w/ ProPedal Federgabel: Marzocchi Drop-Off Triple 150mm Steuersatz: FSA Kurbeln: TruVativ Hussefelt DH Kettenblätter: Rockguard/32/22 Innenlager: TruVativ ISIS Drive Hussefelt Pedale: Kona Jackshit Kette: Shimano CN-HG53 Kassette: Deore (11-32 9 speed) Umwerfer: Shimano Deore LX Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore Lenker: Kona DH Aluminum Vorbau: Kona Clump Griffe: Kona Jackshit Bremsen: Hayes Hydraulic HFX-9 HD Bremshebel: Hayes Hydraulic HFX-9 HD Vorderradnabe: Shimano HB-M475 disc Hinterradnabe: Shimano FH-M475 disc Speichen: Stainless 14g front and rear Reifen: Nokian NBX 26 x 2.5 Felgen: Mavic XM 321 Disc Sattel: SDG - Kona Gordo Sattelstütze: IRD Quad 2 Sattelklemme: Kona QR Farbe: Orange/Black Gewicht: 18,24 kg ab UVP 2099.00 Sonderangebot! 1999.00 EUR/Stk zu finden unter: http://www.hibike.de/index.php?langI...&menuID=17&ad= |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo das bild hier im forum is das bild des 04er stinkys !!!!!!!!!!!
wenn kona dann auf die 04er warten die bringen mehr fürs geld als die 03er !!! en dh-bike für 2700€ is schwer ! ich wüsst jetzt keins auf anhieb musst halt ma in foren stöbern und bei ebay bzw gucken im marktplatz bei www.downhill-board.com
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Du suchst zwar wahrscheinlich ein Komplettbike zu dem Preis, damit kann ich nicht dienen, aber ich möchte grad meinen downhill-Rahmen verkaufen, plus noch einige Teile dazu, aber halt nicht alles. Und zwar ist das ein
IRONHORSE SGS DH, Rahmengröße M, incl. Fox Vanilla RC 210mm (Federweg verstellbar) und Marzocci Shiver 190mm. Außder ist noch dabei die Profile-Kurbel, Mr.Gismo Kettenführung, Azonic Sattelstütze, WTB-Laserdisc-Laufrad hinten, Titec-ringleader DH Lenker. Ist alles kaum benutzt und super in Schuss! War mir einfach zuu downhillig, hab mir jetzt nen Freeride-Rahmen gekauft und einige Teile eben da dran gebaut, der REst is des was oben steht. eigentlich wollt ich komplett 2800,-Eur, kama aber drüber reden. Überlegs dir halt und meld dich dann! ISt auf jeden FAll ein super bike, (wenn man nen Lift in der Nähe hat!) Tel: 089/45029369 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich weiß eins für 3000 Euro Komplett: Brainbox Rick the Butcher mit Monster T 2, Steuersatz+Kurbel FSA, Vorbau+Lenker Azonic, Bremse Gustav M (die einzig wahre Dh Bremse), Sun Felgen.
Und das ganze für 2999 Euro!! Sorry aber das Stinky is nie ein DH Bike. Eher FR |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|