|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hätte ich auch gleich in dem anderen thread posten können, sorry. dieses fully steht auch zur asuwahl:
hier die daten vom no saint demian xt disc bike comp: Rahmen No Saint Demian Magura Pro Lock Out Dämpfer Reifen Conti Explorer Federgabel Rock Shox Duke SL Vorbau Ritchey Schaltwerk Deore XT Lenker Ritchey Umwerfer Deore XT Bar Ends Ritchey Schalthebel Deore XT Sattelstütze Ritchey Bremsen + Hebel Magura Julie Sattel No Saint Freedom Kassette Deore XT Kette HG 93 Laufräder Formular Xero Disc Gewicht Ca. 11,7 kg kostet 1475 teuronen was haltet ihr davon? ausstattung meiner meinung nach super, aber wie siehts mit dem rahmen aus. loht sich der aufpreis im gegensatz zum hardtail? soll für wald, berg, feld geeignet sein. @Elendil: fährst du nicht so eins? gruß, der ecke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Also vom Gewicht ist es für ein Fully und von der Ausstattung ganz gut, würde das Bike auch nehmen.. und für den Preis von 1475 Euro.. würd ich sagen stimmt das P/L Verhältnis...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe mir Mitte letztes Jahr diesen Rahmen gekauft und selbst aufgebaut mit Teilen aus meinem Hardtail. Ausstattung ist kpl. LX, die Federgabel eine Rond/Magura C115, Dämpfer Rockshox SID ajust und Julie-Scheibenbremsen.
Also es war voll und ganz die Sache wert. Es hat ein sehr wendiges Fahrverhalten mit komfortabler Sitzposition. Es klettert auch steile Anstiege locker nach oben. Vorsichtig sollte man lediglich beim Dämpfer sein. Meines wissen werden dieses Jahr keine Roch Shox mehr verbaut. Der SID-Dämpfer passte perfekt zur Geometrie. Mit dem aktuellen Dämpfer wurde das Rad bei einem Test im Bike, glaube ich, ziemlich zersägt. Angeblich würde die Kennlinie nicht zum Rahmen passen. Die beim Radsport Bornmann können da aber bestimmt auch Informationen geben. Außerdem lässt sich ein Umbau auf RochShox dort bestimmt machen. Ach ja, der Rahmen des No Saint Fullys ist ein Orginal Hai- bzw. Mongoose Rahmen. Die wurden mal gegenüber gestellt und absolut positiv bewertet. Es wurde sogar von "für die Ewigkeit gebaut" geredet.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für den preis echt top ausgestattet, das gewicht ist auch echt super und hier werden einem gottlob nicht solche mogelpackungen wie sonst oft verkauft; die Kassette und Kette sind auch XT. Ich würds mir holen ...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|