|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Wer kennt diese Bikefirma und was könnte so ein Teil kosten?
![]() Hier dazu die Homepage: http://www.trialtir-usa.com/2003-col.../cf1-2/cf2.htm |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Eher was für Ferrari-Fahrer, denke ich. Colnago ist eigentlich eher 'ne Edelmarke für Rennräder. Wenn die dann ein Bike für Ferrari bauen, kostet das bestimmt 'ne Kleinigkeit. Ob's unbedingt besser ist, ist die zweite Frage.
Mike
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da gab es glaub ich auch mal ein Hardtail von,
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das kostete um die 6000€ komplett.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stylisch isses schon, kann man nicht mekern. So hätten die Superbow Bikes von Corratec in schön aussehen können.
Ich halt trotzdem nix von Autofirmen, die anfangen Prestigebikes zu bauen, meist alles überteuert. Aber von der Strassenkante würd ich das Teil net schubsen. Die Laufräder sind wahrscheinlich vom Rennrad übernommen, da sind solche Speichen üblich.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
ist schon ein edelteil.und sicher auch zum edelpreis,wenn ich das richtig gelesen hab ist das limitiert auf 1000 stück.das is wie mit den porsche-rädern. sau teuer, aber nur für die fahrt zu eisdiele.
mit so was fährt man keinen trail und im dreck,das kannste dir ins wohnzimmer hängen. aber scheee is scho. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ja so hübsch find ich's nun auch wieder nicht und wie's aussieht kann man es sogar noch kaufen. Und garnicht mal so teuer - 5833,33€ - zumindest im Ferrari-Shop.
Würde mich nur mal interessieren was das Teil wiegt, sieht sehr nach Leichtbau aus, also wohl eher nix für's Gelände!? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|