|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Teil ist echt der Hammer! Hab das Teil mal 2 Wochen von meinem Boss geborgt und wollte es nur widerwillig abgeben. Spitzenmäßig verarbeitet, super steif und zusammen mit ner Manitou Dorado und dem Fox Vanilla Federbein bügelst du wirklich alles weg. Das RM ist halt aus Canada... muss man nichtmehr viel zu sagen GOIL!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das is kein 5th elemen das ist ein manitou 6way oder zumind ein 4way dämpfer nur die decals sind runter!! hat bestimmt was mit vertragsproblemen mit manitou zu tun !
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wat willste denn da mit'm 5ther? Die kiste geht bergab und nicht bergauf. Finde dat Ding sieht noch besser aus als das 2003er Modell!
Habt ihr euch schonmal auf www.nsmb.com unter Demo 9 unwrapped die Funktion des Hinterbaus demonstrieren lassen? Is ganz lustig! ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kenne nur http://www.nine-honking-inches-of-travel.com/ Auch sehr interresant!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|